Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins! - Nick Vujicic - Brunnen-Verlag - Februar 2012

#1 von Admin , 18.08.2012 21:31

Nick, 28: 'Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!' Als Junge will Nick Vujicic sich das Leben nehmen - heute reist er um die Welt, versprüht Lebensmut und liefert neue Perspektiven für Probleme des Alltags. Sein Lachen erobert Herzen, seine Geschichte bewegt Jung und Alt. Mit der Kraft der Hoffnung und einer extra Portion Humor erzählt er aus seinem Leben ohne Grenzen.

Ich bin der Admin hier!

Admin
Skype Mein Status

RE: Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins! - Nick Vujicic - Brunnen-Verlag - Februar 2012

#2 von willy , 24.03.2013 11:44

Als ich den Titel hier las, kam mir dieser Gedanke: Welches Wunder ist größer? Ich erlebe, dass Gott mich anrührt und meinen kaputten Rücken heilt oder er gibt mir Kraft und Mut mit der Behinderung zu Leben? Nun, mein Leben ist sicher viel einfacher als das von Nick, auch wenn ständige Schmerzen mich ganz schön zermürben können. Als ich Gott bat, diese Schmerzen doch weg zu nehmen, fragte er mich, womit ich andere trösten wolle, wenn ich selbst nie Trost brauche... Dann aber überschüttet Vater mich mit solch unbändiger Freude und Kraft, dass ich meine Lage für ein Weilchen vergesse und nur noch anbeten und jubeln kann.
Tja, was ist denn ein Wunder? Wenn ich über Vater staunen kann!!

Willy

Lass los, Gott kann nur leere Hände füllen!

willy  
willy
Homepage: Link
Glaubensrichtung entschiedener Christ
Skype Mein Status

Um jeden Preis - Bewegende Lebensgeschichten von Muslimen, die Jesus begegnet sind - Gerth Medien - März 2011