Lustige Tischdekoration

#1 von willy , 23.03.2013 17:26

Wenn sich "Christen im Beruf" bei mir zum Beten treffen, mach ich ne kurze Bibelarbeit. Danach beten wir. Den Abschluss des Abends bildet das Abendmahl und ein einfachen Essen. Da ich diese Tage krank war schaffte ich es gestern nicht zu kochen. So stellte ich mal gekochte Eier auf, dann gabs Kuchen und Kaffee. Als ich den Tisch sah, wollte mir das ganze nicht gefallen. Nun ist es aber recht schwierig einige Blumen aufzustellen. Was ich hier jetzt finden kann sind alles sehr kurzstielige Blumen, für die ich keine passende Vase fand. Was nehmen? Ein Schnapsglas? So man hat... mir kam ne lustige Idee: In einen kleinen Karton schnitt ich ein rundes Loch und legte zwei gegenüberliegende Seiten ca 1,5 cm breit um, so dass ein kleiner Bock entstand. Ins Loch klebte ich die gut erhaltene Schale vom Frühstücksei und steckte einige Thymianzweige da rein. Den Karton bedeckte ich mit Moos. Die "Vase" mitten auf nen Teller gestellt und darum die Eier angeordnet. Die Gäste waren begeistert.

Ist einfach und kostet nix.

Willy


Lass los, Gott kann nur leere Hände füllen!


willy  
willy
Beiträge: 22
Punkte: 153
Registriert am: 17.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 3600 Thun
Glaubensrichtung entschiedener Christ
Skype Mein Status

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Lustige Tischdekoration

#2 von jensrentmeister , 23.03.2013 18:13

Hast du ein Bild davon?


Ich bin hier der Admin.


 
jensrentmeister
Beiträge: 78
Punkte: 745
Registriert am: 10.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Kierspe
Skype Mein Status


RE: Lustige Tischdekoration

#3 von willy , 25.03.2013 10:57

...da muss ich noch passen. Beim nächsten mal...

Willy


Lass los, Gott kann nur leere Hände füllen!


willy  
willy
Beiträge: 22
Punkte: 153
Registriert am: 17.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 3600 Thun
Glaubensrichtung entschiedener Christ
Skype Mein Status


   

Gebetswürfel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software