Wir wollen nicht provozieren!: Cartoons über Gott und die Welt - Thomas Plaßmann

#1 von jensrentmeister , 15.06.2012 23:47

Thomas Plaßmann gehört zu den beliebtesten Cartoonisten Deutschlands. Seine Zeichnungen erreichen die Freunde der »Frankfurter Rundschau« ebenso wie die Leserinnen des (katholischen) »Anzeigers für die Seelsorge« und des (evangelischen) »chrismon plus«-Magazins. Seine Cartoons greifen aktuelle Themen aus Gesellschaft und Kirche auf. Seine Feder bringt aufs Papier, was alle sehen - oder doch nicht! Wenn er es vorführt, gehen die Augen auf!


Ich bin hier der Admin.


 
jensrentmeister
Beiträge: 78
Punkte: 745
Registriert am: 10.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Kierspe
Skype Mein Status


   

Christ. Glauben. Leben. - Ulrich Parzany
Magazin 3E - 3E: Echt – Evangelisch – Engagiert - Bundes-Verlag GmbH

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software